Sternfahrten

Dieses Jahr werden zum vierten Mal die Sternfahrten quer durchs Mittelland und die angrenzenden Kantone führen. Das bunte Teilnehmerfeld wird neu mit Zeitfahren die ausgewählten Touren Namens Norden, Süden, Westen und Osten unter die Räder nehmen. Der Start mit Zeitmessung erfolgt im Autocenter Safenwil. Es gilt die vorgeschriebene Strecke nach Roadbook abzufahren und möglichst pünktlich im Ziel (Autocenter Safenwil) wieder anzukommen. Nervenkitzel garantiert. Selbstverständlich ist die Strassenverkehrsordnung zwingend einzuhalten.

Die Teilnehmenden freuen sich auf zahlreiche ZuschauerInnen am Strassenrand, welche ihnen und ihren Classic Cars zuwinken.

Route Nord:

Route Nord

Von Safenwil aus führt uns die Sternfahrt Nord über die Saalhöhe ins Baselland und das schöne Fricktal zurück nach Safenwil.

Route Ost:

Route Ost

Die Sternfahrt Ost führt rund um den schönen Hallwilersee und durch malerische Landschaften zurück nach Safenwil.

Route Süd:

Route Süd

Übers Entlebuch und Langenthal führt uns die Sternfahrt Süd weiter nach Murgenthal und wieder zurück nach Safenwil

Route West:

Route West

Von Safenwil aus über am Jurafuss vorbei durch das Baselland führt uns die Sternfahrt West durch das Mittelland wieder zurück.